Klostertorkel

Der ehrwürdige Klostertorkel im Vorderwinkel 6 ist seit vielen Jahren das Vereinslokal von ‚Kultur Herrschaft‘. Nach dem Tod von Jürg Mutzner anfangs 2016 bot Züsi Mutzner-Gloor das Lokal dem Verein ‚Kultur Herrschaft‘ zum Kauf an. An der ausserordentlichen Generalversammlung des Vereins ‚Kultur Herrschaft‘ vom 25. November 2016 wurde einstimmig beschlossen, diese Gelegenheit nach Möglichkeit zu nutzen. Und die Gelegenheit wurde genutzt, der Klostertorkel ging per 5. Juli 2017 in den Besitz des Vereins ‚Kultur Herrschaft‘ über. Das ist der grossen Unterstützung zahlreicher Mitglieder, Sponsoren und Gönner zu verdanken.

Details zum Klostertorkel finden Sie in dieser Dokumentation.

 

 

 

 

 

Am 9. November 2017 wurde im nun vereinseigenen Lokal die Sponsorentafel enthüllt. Nebst den aufgeführten Gross-Sponsoren gehört der Dank den vielen engagierten Vereinsmitgliedern sowie Gönnern, die auf eine Namensnennung verzichten.

Sponsorenliste